Donnerstag, 28. Oktober 2010

Dutzi, Dutzi....Babymesse in München

Ach ja, was tut man nicht alles um keine Langeweile aufkommen zu lassen...
Letzte Woche war die "Baby-Welt" zu Gast in München. DIE Messe für junge Eltern und die die es noch werden wollen.
Vom beheizbaren Babyschühchen bis zur auskochbaren Veilchenwurzel - die Kleinen stärken ordentlich die Kaufkraft der Eltern.
Und warum man ja auch noch auf Messen geht: Die (Werbe-) Geschenke! Diese Dame hier hat sogar ihr Kind ausquatieren müssen um dem ganzen Plunder Herr zu werden.

2 Kommentare:

Koala hat gesagt…

Ei, herrlich! Da freu ich mich doch schon drauf, wenn die Messe demnäxt nach Stuttgart kommt :-) Will AUCH beheizbare Baby-Schuhe *grins* Aber ob ich mir das Gewühl mit KiWa wirklich antun will?!

dieNadja hat gesagt…

Das mit den vielen Kinderwägen ging erstaunlich gut. Dumm nur, dass es nur einen (!) Aufzug in die obere Etage gab. Das waren KiWa-Schlangen...meine Güte...