Mittwoch, 5. August 2009

Baustelle - Tag 3


Ich hatte heute einen Schontag wegen anfänglicher Erkältung und zwei Blasen in der rechten Hand. Dafür hat Lars um so mehr geackert. Der Korkkleber ist so gut wie ab und die restlichen Tapeten im Schlafzimmer ließen sich wie von Geisterhand und ganz ohne Kralle und Löser abziehen. Eine Offenbahrung für den geplagten Tapetenabzieher (ich).
In der Mittagspause kurze Fahrt in die Winterstrasse, zum Baumarkt und zum Wertstoffhof. Wusstet ihr dass Tapetenreste zum Hausmüll gehören? Wir auch nicht. Jetzt stehen bereits vier dicke Säcke in der Wohnung und die Hausmülltonne ist winzig. Wenn uns jemand Platz in seiner Tonne bietet, bitte melden.
Danach die überlangen Bretter zersägt (noch aus der Eßzimmerverkleidung stammend). Ganz lässig mit dem Fuchsschwanz durchgelassen, damit sie später ins Auto passen.
Nach einigem Aufräumarbeiten bin ich dann heim um meine Erkältung zu vergraulen. Lars schob Überstunden bis 20 Uhr.
Übrigens: hat irgendjemand meinen Badbauer oder die dazugehörige Frau gesehen? Heute ist niemand aufgetauch. Ist mir etwas zu lässig im Betracht des Terminplans. Naja, wir werden sehen.







































Keine Kommentare: